Restaurant

Unser Restaurant befindet sich im Erdgeschoss unseres Hauses und bietet aufgeteilt auf 2 Stuben rund 100 Personen Platz. Für große Gruppen und Familienfeiern kann noch ein zusätzliches Stüberl im ersten Stock genutzt werden, wo sich knapp 60 Personen kulinarisch verwöhnen lassen können!

Unser südseitig gelegener Gastgarten bietet Ihnen einen wunderschönen Blick auf den Gosausee und das dahinterliegende Dachsteinmassiv. Das Restaurant und die Toilettanlagen sind barrierefrei zu erreichen. Unsere ausgedehnte Speisekarte umfasst je nach Saison bis zu 70 verschiedene Gerichte, ergänzt durch ein umfangreiches Eisbecher- und Kuchenangebot. Wir haben uns auf regionale Fisch- und Wildgerichte spezialisiert und besonders das Gamsragout, welches nach einem alten Familienrezept mit viel Liebe zubereitet wird, erfreut sich großer Beliebtheit. Neben den eben genannten Speisen dürfen natürlich auch diverse Klassiker der österreichischen Küche nicht fehlen. 

HIER können Sie in unserer Speisekarte schmökern.

Eine Speisekarte mit den in Österreich üblichen Allergenbezeichnungen haben wir vor Ort aufliegen und auch unsere Mitarbeiter sind bei Fragen gerne behilflich.

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns im Haus kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

 

 

Gastgarten mit Gosausee

Unser südlich gelegener Gastgarten mit direktem Blick auf den Gosausee und Gletscher bietet die perfekte Möglichkeit, um sich zu entspannen und kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Stüberl

Natürlich wird auch in unserem Restaurant für den großen Wohlfühlfaktor gesorgt. Bei gemütlicher Atmosphäre im ländlichen Stil lassen wir keine Wünsche für unsere Gäste offen.